Matthias Basler (*1968)

Psychologischer Berater

Hypnotiseur

Coach

 

Mein Interesse an Menschen und Ihren Themen, die Freude am Lösen von Problemen und die Fähigkeit zuzuhören, machen mich neben zahlreichen psychologischen, methodischen und auch energetischen Kenntnissen und Fähigkeiten zu einem vielseitigen und hilfreichen Begleiter bei Veränderung und Wegweiser in schwierigen Lebenssituationen.

 

Alle Methoden die ich anwende habe ich auch selbst als sehr hilfreich erlebt und ich handele und helfe aus Überzeugung und mit viel Freude und Wertschätzung.

 

Durch meine intuitive Arbeitsweise, in der verschiedene Elemente und Methoden je nach Thema, Persönlichkeit und Deiner Gefühlslage einfließen, bin ich sehr flexibel und individuell im Ablauf der Sitzungen. Es gibt kein Schema F, denn Du bist so einzigartig wie Dein Leben, und genau so einzigartig wird meine Begleitung für Dich sein.

 

Matthias Basler

 

Dein Veränderungsbegleiter

 

 

Hier bin ich

Matthias Basler
Ludwig-Thoma-Straße 2a
85356 Freising

Kontakt

Rufe mich einfach an

+49 176 23580583 +49 176 23580583

oder nutze das Kontaktformular.