Psychologische Beratung

 

Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Ziel meiner psychologischen Beratung ist es, die für Dich passende und tatsächlich umsetzbare Lösung zu finden, nicht Dir eine überzustülpen.

 

Du hast in Deinem Leben schon einige Herausforderungen gemeistert. Du hast die Potentiale und Fähigkeiten dazu!

 

In der Beratung sortieren wir Deinen persönlichen "Werkzeugkasten" und wenn doch etwas fehlen sollte, das Du für Deinen Lösungsweg brauchst, dann ergänzen wir das.

 

Als erfahrener psychologischer Berater kenne und verstehe ich die komplexen Themen und Herausforderungen des Lebens. Gemeinsam arbeiten wir daran, Blockaden zu überwinden, Ängste zu bewältigen und positive Veränderungen herbeizuführen.

 

Mein ganzheitlicher Ansatz basiert auf individuellen Techniken und bewährten Methoden. Mit meiner psychologischen Beratung unterstütze ich Dich dabei, Deine Stärken zu entdecken und neue Perspektiven zu entwickeln.

 

Ob Du mit Stress, privaten oder beruflichen Beziehungsproblemen, Ängsten oder anderen Themen kämpfst, biete ich Dir einen vertrauensvollen Raum, um Dich auszutauschen und für Dich umsetzbare Lösungen zu finden.

 

Vereinbare jetzt einen Termin zur psychologischen Beratung. Gerne finden wir im unverbindlichen Erstgespräch heraus, ob es für Dich passt und stimmig ist, mit mir an Deinem Thema zu arbeiten.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg ein Stück zu begleiten!

 

Hier bin ich

Matthias Basler
Ludwig-Thoma-Straße 2a
85356 Freising

Kontakt

Rufe mich einfach an

+49 176 23580583 +49 176 23580583

oder nutze das Kontaktformular.