Dauerhaft Abnehmen,

ohne Jojo-Effekt,

beginnt in Deinem Kopf und braucht die richtigen Ziele!

Du willst:

1. Dauerhaft abnehmen! Ohne Frustration oder Jojo-Effekt!

2. Dich mit und in Deinem Körper einfach jeden Tag wohl fühlen!

3. Dabei ausgeglichen sein und nicht dauernd an das Thema denken!

 

Dann setze jetzt die richtigen Ziele dafür und nutze Dein Unterbewusstsein.

Ich unterstütze Dich dabei und begleite Dich auf Deinem Weg mit:

 

          - Analyse Deiner Ess-, Bewegungs- und Entspannungsgewohnheiten.

          - Vertiefung der Erkenntnisse und Ziele mittels Hypnose (auf Wunsch)

          - Individuelle Empfehlungen für Deine Veränderungen und ersten Schritte.

          - Begleitung Deiner Veränderung, solange Du das möchtest.

Essen, Bewegung und nicht zu vergessen Entspannung sind wichtige Säulen

- für einen gesunden Körper,

- einen Körper, in dem Du Dich wohl fühlst und

- einen gesunden, positiven Geist.

 

Es darf und soll Spaß machen!

 

Das Essen soll Dir schmecken und die Bewegung zu Deinen Vorlieben und Deiner Tagesplanung passen.

Wenn Du Dich dabei quälst, gibst Du schnell auf und fällst in die alten Gewohnheiten zurück. Wir machen es für Dich passend!

Abnehmen und das Gewicht dauerhaft halten sind bei einem gesunden Körper die normalen Auswirkungen von bewusster Ernährung, regelmäßiger Bewegung, aktiver Entspannung und dem richtigen Mindset. Klingt einfach. Ist es auch!

 

Daher sind diese 4 Elemente das Ziel der Veränderung. Die Veränderungsschritte sind so individuell wie Du selbst. Was für den einen richtig ist, kann für Dich falsch sein. Jede Veränderung Deines Verhaltens wird schließlich zur Gewohnheit und Du kannst Dich ganz und gar auf die Dinge konzentrieren, die für Dich wichtig sind.

 

Reine Gewichtsziele wirken selten dauerhaft, da mit dem Erreichen des Wunschgewichtes das "Projekt" für das Unterbewusstsein beendet ist. Was dann folgt, ist oftmals der gefürchtete Jojo-Effekt. Das kannst Du besser!

Die Veränderung Deiner Verhaltensweisen erarbeiten wir gemeinsam, Schritt für Schritt. Ganz individuell, so wie es für Dich umsetzbar ist und sich gut für Dich anfühlt. Wir schauen uns Deine Gewohnheiten an und finden heraus, wo Veränderung notwendig und möglich ist.

 

So finden wir die für Dich geeignete Ernährungsweise, egal ob Basenfasten, Intervallfasten, Trennkost, Low Carb als Beispiele. Dazu bekommst Du von mir für den Anfang alle nötigen Infos und Tipps. Und ich begleite Dich, solange Du das brauchst und willst.

 

Wir werden alle Erkenntnisse Wünsche und Ziele mittels Hypnose in Dein Unterbewusstsein legen und dort für Dich wirken lassen. Der Wille allein ist oft stark, aber nicht immer genug.

Ich selbst habe jahrzehntelang gegen Gewicht und den Jojo-Effekt gekämpft.

 

Erst nach dem Setzen der richtigen Ziele und mit der Unterstützung des Unterbewusstseins kann ich jetzt seit mehreren Jahren mein Gewicht halten und bin körperlich fitter als früher. Ich fühle mich wohl in meinem Körper.

 

Und das kannst Du auch!